Start Veranstaltungs-Kalender
Veranstaltungs-Kalender

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus finden in unserer Gemeinde bis mindestens zum 31. Januar 2021 keine Veranstaltungen in Präsenzform statt.

Gemeinde trifft sich im Gottesdienst. Aber nicht nur. Auch die Veranstaltungen der Stadtkirchenarbeit erfreuen sich großer Beliebtheit. Und nun auch nicht mehr nur das! Außerdem erscheinen im Kalender Angebote von Festen, Ausflügen, Aktionen und Vorträgen, die etwas erfahrbar machen sollen, was Gemeinde auch sein kann: Gemeinde unterwegs, gemeinschaftlich und interessant: besondere Tage, zu denen wir einladen. Lesen Sie selbst und melden Sie sich an – wir freuen uns auf die sehr unterschiedlichen und vielfältigen Dinge, die wir anbieten können ...