Start Gottesdienste Christuskirche

Gottesdienstplan Christuskirche - wenn nicht anders angegeben: sonntags um 10 Uhr

Bis zum 31. Januar finden aufgrund der aktuellen Lage leider keine Präsenz-Gottesdienste statt.

3.
JanVon 10-11 Uhr ist Offene Kirche mit Möglichkeit zum Gebet.
10.

Von 10-11 Uhr ist Offene Kirche mit Möglichkeit zum Gebet.

Um 18 Uhr wird es einen Gottesdienst anders über Zoom geben. Der Link dafür wird am 10.1. vormittags an unseren Info-Verteiler geschickt (falls Sie dort bisher nicht aufgenommen sind, können Sie sich bis zum 7.1. anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

17.

Von 10-11 Uhr ist Offene Kirche mit Möglichkeit zum Gebet.

Um 18 Uhr wird es einen Gottesdienst anders über Zoom geben. Der Link dazu wird an den Info-Verteiler verschickt (falls Sie dort bisher nicht aufgenommen sind, können Sie sich anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

24.

31.