Start Kirchenmusik Chöre „Gospel-Werkstatt“ (Gospel/Pop/Jazz-Chor)

„Gospel-Werkstatt“ (Gospel/Pop/Jazz-Chor)

Die „Gospel-Werkstatt“ (Gospel/Pop/Jazz-Chor) wurde im Herbst 2007 vom damaligen Kantor Michael Kristahn gegründet. Die Chorarbeit verläuft projektweise und schließt die jeweiligen Probenphasen mit Aufführungen (Chornacht, Gospelchortreffen, Gottesdienst o.ä.) ab. In diesem Chor steht Chorstimmbildung, Gospel, Pop, Jazz und bisweilen Experimentelles auf dem Programm. Zurzeit singen in den Werkstatt-Proben (dienstags von 19.30 bis 21.15 Uhr in der Christuskirche) ca. 55 Sängerinnen und Sänger zwischen 17 und 77 mit. Alle Interessierten, die einen dynamischen Chor suchen und moderne Stilistiken mögen, sind herzlich zum Mitsingen eingeladen, auch für einzelne Projekte. Weitere Informationen erhalten Sie bei Kirchenmusiker Bertold Seitzer (Tel.: 0176 - 41 59 17 29, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).