Start Kirchenmusik Chöre „Stadtkantorei Leverkusen“ („klassischer“ gemischter Chor)

„Stadtkantorei Leverkusen“ („klassischer“ gemischter Chor)

Die „Stadtkantorei Leverkusen“ kann auf eine über fünfzigjährige Geschichte zurückblicken. Sie fühlt sich der evangelischen Chortradition verbunden und führt sie weiter. Im Laufe der Zeit wurde ein anspruchsvolles, vielseitiges geistliches Repertoire aus nahezu allen Musikepochen erarbeitet und sowohl „zuhause“ als auch auf Konzertreisen zu Gehör gebracht.
Die „Stadtkantorei“ trifft sich wöchentlich am Mittwoch von 19.30 bis 21.15 Uhr in der Christuskirche. Wenn Sie vielfältige und facettenreiche „klassische“ Musik von Renaissance bis Gegenwart mögen und mit Anderen zusammen gestalten möchten, sind Sie herzlich zum Mitsingen eingeladen. Weitere Informationen zu den aktuellen Proben und Aufführungen gibt Ihnen gerne Kantor Bertold Seitzer (Tel.: 0176 - 41 59 17 29, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).